Interlaken

Interlaken liegt schön zwischen dem Thunersee und dem Brienzersee und bietet unglaublich viele Ausflugsziele.

Die Giessbachfälle oder die Trümmelbachfälle (Wasserfälle im Berginneren), aber auch Lauterbrunnen wo viele Basejumper ihr Unwesen treiben.

Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch auf dem Schildhorn wo man einen schönen Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau hat (wenn es nicht gerade eine Wolkenfront davor hat).

Meine Freundin hat darüber in ihrem Blog einen Artikel geschrieben, wo ich jedem ans Herz lege.

(Grösse 48.87 MB) (Zum 3D Panorama anklicken)

PS: Da gerade das Greenfield stattfindet, sieht man auch eine Zeltstadt noch im Hintergrund.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Interlaken (Panobilder) schossen wir noch ein letztes Bild und schlenderten durch die Stadt. Bei unserer Café Pause […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.