Der Greifensee ist ein sehr schöner See, wo noch die Uferböschung zugänglich ist. So wie es halt sein sollte laut Gesetz, aber den Reichen meist vorenthalten ist. Die Ufer sind sehr schön gestaltet und so ladet dieser See viele Badegäste ein. Auch zum Inlinen ist der See geeignet, da sich eine geteerte Strasse rund um den See führt.

(Grösse 37.99 MB) (Zum 3D Panorama anklicken)
1 Antwort
  1. Harry sagte:

    Einfach nur GENIAL!!! Da konnte ich nicht anders, musste es einfach auf meiner FB Seite (www.facebook.com/Greifensee.der.See) teilen. :-)

    H A M M E R ! ! !

    Lieber Gruss Harry

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.